Was ist die GiesiStyle-Methode?

Ich freue mich wirklich sehr, dass du auf dieser Seite gelandet bist. Das meine ich wirklich ernst, denn hier kann ich dir auf eine ganz besondere Weise die GiesiStyle-Methode näher bringen. Was daran besonders ist, stelle ich dir in einem kleinen Video zusammen, um es dir ganz persönlich erklären zu können … Ein wenig muss ich an dieser Stelle aber noch um Geduld ersuchen, das Video ist in Arbeit und schon bald für dich abrufbar!

 

Zwischenzeitlich gebe ich dir schon mal ein kleinen Einblick zum Inhalt des Videos: Grundsätzlich liegt es mir am Herzen, die Schokoladeseite eines jeden abzulichten. Das Zusammenspiel zwischen gemütlicher Atmosphäre, gepaart mit Musikuntermalung nach deinem Geschmack und einer lockeren Unterhaltung, soll das gemeinsame Ziel sein. Damit auch DU zu deinem Schokoladenseitenmoment kommst! Ob Businessportrait oder klassisches Portrait, es kann auch mit aussagekräftigen Utensilien ausdrucksvoll aufs Papier gebracht werden. Je nachdem, du entscheidest!

 

Schau dir doch einige meiner „Werke“ an. Du wirst feststellen, dass sich der rote Faden vom GiesiStyle durch alle Portraits einheitlich durchzieht. Somit weißt du schon jetzt, was dich erwarten wird. Keine Experimente, keine „na schauma mal“ Projekte sondern geplante Portraits im Studio, wo wir das Licht auf deinen Schokoladenseitenmoment setzen. Damit auch du in den Genuß eines optimalen Studioportraits kommen kannst und das zu wirklich leistbaren Preisen!

 

Meine besonderen Vorlieben aus anderen Bereichen der Fotografie liegen klar in der Makrofotografie und in Langzeitbelichtungen, deswegen habe ich dir einen kleinen Überblick über andere meiner Werke hier zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken! Und wenn du dann immer noch nicht genug davon hast, so sieh dir doch https://www.giesistyle.com an. Dort tauchst du nicht nur in die Welt der Fotografie ein, sondern bekommst nützliche Empfehlungen von mir, auch zu anderen Bereichen.

Copyright 2019 by GiesiStyle Fotografie